FS.ART Showroom Berlin

THOM BARTH "somewhere out"

13.02.2015 bis 10.04.2015 nach vorheriger Vereinbarung

Das künstlerische Werk von Thom Barth kreist um das Thema der Wahrnehmung und manifestiert sich in einem ständig wiederkehrenden Prozess der Bildrezeption und der Bildproduktion. 

Bei der Umsetzung seiner Arbeiten bedient er sich gerne technischer Mittel wie z.B. der Fotokopie auf Folie oder der direkten Weiter-Verarbeitung von Druckvorlagenfolien. Aber auch installative Skulpturen sowie Handzeichnungen, die er auf ausgerissenen Buchseiten eines anthropologischen Bandes aus den 20iger Jahren anfertigt, gehören zu seinem Oeuvre.

Im FS.ART Showroom in Berlin zeigt er derzeit einen Überblick von Skulpturen, Folienbildern und der genannten Serie von neuen Papierarbeiten, die im Jahr 2014 entstanden ist.